Wullt ehr StÄÄne sinn

Dani...

das halbitalienische Vollblut ist auf der Bühne zu Hause und war schon als kleines Mädchen schwer wieder herunter zu bekommen.

Mit "StÄÄne" ist ihr zu Hause endlich perfekt eingerichtet 

 

 

 

 

Matthes...

spielt seit seinem 9. Lebensjahr  leidenschaftlich gerne Gitarre, komponiert, produziert und musiziert  für jeden, "der nicht schnell genug auf dem Baum ist".

Bei "StÄÄne" macht er seinen Beruf nun endlich auch zum Hobby.

 

Horst...

der Bassist, Sänger,Sunnyboy, Menchenrechtler und Genießer.

Seine sensible Ader lebt er  in seinen Songs und Texten.

Bei "StÄÄne" beweist er, dass nicht nur leichte Kost gut verträglich und durchaus köstlich sein kann.

 

 

Andi...

ist ein Zauberer!

Sowohl menschlich als auch  soundlich

hat er die Gabe zu verbinden und zusammen zu halten, was zusammen gehört.

Bei "StÄÄne hat er einige Bünde für`s Leben geschlossen.

 

 

 

 

 

Tommy...

ist die unverzichtbare "Base", das Fundament, der Sockel auf dem der Aufbau immer sicher steht.

Wer ihn im Team hat weiß, dass nichts mehr schief gehen kann. 

 

Für "StÄÄne" ist er "der Fels in der Brandung".

 

 

Liebe Leute,

hier entsteht in kleinen, aber stetigen Schritten unsere Website.

Wir arbeiten dran......denn: 

Unsere Seite soll schöner werden

Liebe Grüße

Die StÄÄne

Druckversion | Sitemap
© Stääne